Mache Dein Festmahl zu deinem Projekt

Für den Auf- und Abbau und auf der Veranstaltung selbst benötigen wir viele helfende Hände. Von der helfenden Hand bis Fußpflege oder Zahnarzt – jeder ist willkommen. In den letzten Jahren waren für Dein Festmahl um die 200 Ehrenamtler:innen auf Achse.

Werde Teil von Dein Festmahl

Du kannst uns am Festmahl-Tag (17. Dezember 2024) mit deiner Hilft unterstützen. Vom Aufbau, über Service bis hin zum Abbau haben wir für jeden die richtige Aufgabe. Melde dich einfach bei uns.

In jedem Jahr benötigen wir auch die Hilfe von Ärzt:innen, Friseur:innen, Tierärzt:innen und weiteren Dienstleistern, die uns vor Ort unterstützen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Bitte gib uns deine Telefonnummer, damit wir dich auch kurzfristig erreichen können.

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden sie hier.

Felder mit * müssen ausgefüllt sein