Spenden

Dein Festmahl ist zu 100% durch Spenden finanziert. Deshalb brauchen wir deine Unterstützung. Bereits ein paar Euro helfen, dass wir über 1.000 bedürftigen und obdachlosen Menschen helfen können.

Dein Festmahl unterstützenEhrenamtlich helfen

So kannst du direkt spenden

Dein Festmahl ist zu 100% spendenfinanziert. Damit wir für 800 bedürftige Menschen aus Bremen einen wundervollen Nachmittag ermöglichen können, brauchen wir eure Hilfe. Ihr könnt "Dein Festmahl" mit einer Geldspende oder Sachspende unterstützen.

Betterplace

Oder starte deine ganz persönliche Spendenaktion.

Paypal

Überweisung

Gerne kannst du uns deine Spende auch direkt überweisen:

Dein Festmahl e. V.
Sparkasse Bremen
IBAN: DE26 2905 0101 0083 2133 48
Verwendungszweck: Dein Festmahl

Regelmäßig spenden

Du kannst auch regelmäßig spenden. Dafür kannst du ganz einfach das Formular von Betterplace nutzen.

Mit einer regelmäßigen Spende gibst du uns Planungssicherheit. Das hilft uns, das nächste Festmahl besser planen zu können, damit wir auch im nächsten Jahr wieder 1.000 bedürftigen und obdachlosen Menschen in Bremen helfen können.

Du bekommst natürlich eine Spendenquittung. Wenn du das Formular von Betterplace nutzt, bekommst du deine Spendenbescheinigung direkt von Betterplace.

Sachspenden

Du oder deine Firma möchtet eine Sachspende leisten oder vor Ort mit einer Dienstleistung unterstützen? Super. Über das Formular kannst du direkt Kontakt mit uns aufnehmen. Wir besprechen dann die weiteren Details.

Bitte gib uns deine Telefonnummer, damit wir dich auch kurzfristig erreichen können.

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden sie hier.